Aktuelles

Neuer Prokurist: Heiner Neuhaus

Der Rechtsanwalt Heiner Neuhaus hat sich seit dem 01. März 2021 der Moore Frankfurt AG als Prokurist angeschlossen. Seine Spezialisierung liegt im Bereich der Strukturierung von Transaktionen, von Start-ups und Venture Capital-Gesellschaften sowie Nachfolge-Beratungen. Er ist als Fördermittelberater qualifiziert, was begleitend für die Struktur und Umsetzung bei Start-ups und VCs prägend ist.

Download Profil

Zurück

YouTube zum Faktencheck der US-Anwaltsserie „Suits“ mit Prof. Dr. Christoph Juhn

Weiter erörtern wird anhand des Beispiels der Rechtsanwaltsserie „Suits“ den schmalen Grad der Fiktion und der Realität.

Zum Artikel

YouTube zur Firmengründung in den USA mit Prof. Dr. Christoph Juhn

Wir steigen tiefer ins Thema ein und beleuchten fünf zu vermeidende Fehler bei der Firmengründung in den USA.

Zum Artikel

YouTube zur Firmengründung in den USA mit Prof. Dr. Christoph Juhn

Wir thematisieren alles rund um die Firmengründung in den USA.

Zum Artikel